Bottelpott

Der beste Pirat aller Zeiten

Jürgen Vogler

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bottelpott“

Der Seeräuber Bottelpott ist der beste Pirat aller Zeiten. Auf jeden Fall glaubt er selber fest daran. Gemeinsam mit seinem ständigen Begleiter und pfiffigen Berater, dem Kakadu Coco, erlebt er in zehn verschiedenen Geschichten aufregende und kuriose Abenteuer.
Ganz gleich, ob Freund oder Feind, stets präsentiert sich Bottelpott im ruppigen Ton und greift schon mal in höchster Erregung zu seinen Pistolen, um damit respekteinflößend in die Luft zu ballern. Denn immerhin ist er der beste Pirat aller Zeiten! Nur der Kakadu Coco weiß genau, dass sich unter der rauen Schale seines Seeräuberkapitäns ein überaus weicher Kern verbirgt.
Mit farbigen Illustrationen hat Jürgen Vogler dem Seeräuber Bottelpott auch ein Gesicht gegeben. Auf diese Weise begleiten sie seine Geschichten und machen seine Abenteuer für kleine Leseratten und große Vorleser spannend und amüsant.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 43

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bottelpott“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen