Kommissar Kugelblitz - Kugelblitz in Spanien

Ursel Scheffler

Abenteuer Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

21 Bewertungen
4.7619

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kommissar Kugelblitz - Kugelblitz in Spanien“

Urlaub in Spanien! Davon träumt Kommissar Kugelblitz schon lange. Vorher steht allerdings noch ein Zwischenstopp in Madrid an. Sein Kollege Leo Leon arbeitet dort an einem geheimen Fall, und KK soll ihm bei der Aufklärung helfen. Als Kugelblitz nach aufregenden Tagen Andalusien erreicht, ist an Urlaub nicht zu denken: Grundstücksspekulanten, Schmuggler und Dealer treiben dort ihr Unwesen. Unversehens ist KK wieder in einen turbulenten Kriminalfall verwickelt ... Ganz nebenbei 100 spanische Vokabeln lernen!

Über Ursel Scheffler

Ursel Scheffler wurde in Nürnberg geboren und studierte Sprachen und Literatur in München. Ihr erstes Kinderbuch schrieb sie 1975. Inzwischen hat die erfolgreiche Kinderbuchautorin fast 200 Bücher veröffentlicht, die man in 20 verschiedenen Sprachen lesen kann. Heute lebt sie mit ihrer Familie in Hamburg.


Verlag:

Quinto

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 53

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Kommissar Kugelblitz - Kugelblitz in Spanien“

Jannis – 22.11.2014
Schön spannend !

Es ist ein sehr interessantes und spannendes Buch

Motitz 02 – 20.01.2018
geht so😀😀😀👍👍👍

Ähnliche Titel wie „Kommissar Kugelblitz - Kugelblitz in Spanien“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen