Das Gesetz des Wassers

Ein Tanner-Kriminalroman

Urs Schaub

Krimis Österreich & Schweiz Klassischer Krimi

10 Bewertungen
4.1

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Gesetz des Wassers“

Aberwitzige Verbrechen in atemberaubender Landschaft - erneut lässt Urs Schaub den charismatischen Tanner auf Spurensuche gehen: Simon Tanner, der vor Jahren den Polizeidienst quittiert hat, stolpert unerwartet in einen komplizierten Mordfall. Ein Japaner stirbt in einem zwielichtigen Etablissement, seine Leiche verschwindet auf rätselhafte Weise. Eine zweite Leiche, eine junge Japanerin, wird nackt in einem Brunnen gefunden. Zeuge dieses Verbrechens ist ein Mann, der in einem dornigen Gebüsch lebt und den Untergang der Stadt prophezeit. Und ehe Tanner sich versieht, ist er in ein Netz von Geschäften und Verbrechen internationalen Ausmaßes verstrickt.

Verlag:

Limmat Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 465

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Gesetz des Wassers“

Gelungene Vermischung verschiedener Szenerien und Kulturen (Japan, Basel). Weniger Shakespeare, mehr östliche Ästhetik. Etwas nervig, dass alle Frauen sich dem Tanner hingeben wollen, schon nach lürzesten Begegnungen.

Ähnliche Titel wie „Das Gesetz des Wassers“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen