Univ. Prof. Dr. Peter Filzmaier

Peter Filzmaier ist Professor für Politikwissenschaft an den Universitäten Graz und Krems sowie Leiter des Instituts für Strategieanalysen (ISA) in Wien. Er ist politischer Analytiker des ORF und seit Jahrzehnten Gastkommentator in mehreren österreichischen Tageszeitungen. Als „Politikerklärer“ wurde er 2019 für den „Romy“-Fernsehpreis nominiert, für seine politischen Analysen erhielt er einen Sonderpreis im Rahmen der Ehrungen Österreichischer Journalist des Jahres, vom Public Relations-Verband Austria wurde er als Österreichischer Kommunikator des Jahres ausgezeichnet.
2019 erschien im Brandstätter Verlag sein Bestseller Atemlos. Meine schönsten Sportgeschichten und was sie mit Politik zu tun haben.

Entdecke die Titel von Univ. Prof. Dr. Peter Filzmaier und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Univ. Prof. Dr. Peter Filzmaier

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Univ. Prof. Dr. Peter Filzmaier ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos