Dr. Armin Wolf

Armin Wolf moderiert seit 2002 die ZiB2. Als stellvertretender Chefredakteur des ORF-Fernsehens ist er für die „Zeit im Bild“ auf Instagram, Facebook und Tiktok verantwortlich. Sein persönlicher Twitter-Account hat knapp 600.000 Follower. Wolf hat in Politikwissenschaft promoviert und einen Master-Abschluss in Betriebswirtschaft, war Theodor-Herzl-Dozent an der Universität Wien und ist Autor mehrerer Bücher. Für seine journalistische Arbeit wurde er vielfach ausgezeichnet, u.a. mit vier „Romys“ als beliebtester TV-Moderator, dreimal als Österreichischer Journalist des Jahres und 2019 als Europäischer Journalist des Jahres. 1998 hat er Peter Filzmaier als Politik-Analytiker fürs Fernsehen „entdeckt“.

Entdecke die Titel von Dr. Armin Wolf und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Dr. Armin Wolf

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Dr. Armin Wolf ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos