Basst scho

Ein Augschburg Krimi

Ulrike Vögl

Krimis Deutschland Cosy Crime

5 Bewertungen
4.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Basst scho“

Obacht Mord – ein weiterer, spannender Fall für unsere Augschburger Kommissarinnen
Der unterhaltsame Cosy Krimi mit viel Humor und bayrischem Charme

Kriminalhauptkommissarin Franzi genießt einen ruhigen Sommerabend in ihrem geliebten Augschburg, ihrer Heimat. Dann passiert das Entsetzliche: in ihrer Nachbarschaft bricht ein Feuer aus. Franzi zögert nicht lange und versucht ihre Freundin Marie aus den Flammen zu retten. Doch zu spät. Lediglich ihr Dackel überlebt. Die Feuerwehr schließt auf Eigenverschulden, doch Franzi fällt es schwer, das zu glauben. Als dann auch noch Maries Sohn einen Unfall hat, versteht sie die Welt nicht mehr. Wie viel Pech kann eine Familie eigentlich haben? Oder steckt etwas anderes dahinter? Franzi beginnt zu ermitteln, an ihrer Seite ihre Kollegin Helena Hansen. Doch ein wenig abgelenkt ist Helena schon, da ihr Lebensgefährte Nick sich irgendwie seltsam benimmt …

Erste Leser:innenstimmen
„Meine liebsten Detektivinnen ermitteln wieder, ich habe den Krimi sofort verschlungen!“
„Ein packender Regiokrimi, nicht nur, aber auch für Augsburger.“
„Weder Spannung noch Humor kommen zu kurz, hat mir sehr gut gefallen!“
„Für Liebhaber von Cosy Crimes uneingeschränkt zu empfehlen.“


Verlag:

dp Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 164

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Basst scho“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen