Heiße Pizza

Ein Roman über das Leben; Status: kompliziert

Ulrike Domenika Bolls

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Heiße Pizza“

Vogel hätte gerne zu den Coolen gehört, tut er aber nicht. Er wäre gerne eine toughe Sau, ist aber sensibel und einfühlsam.
Er zieht zum Studium in eine Stadt, genauer in Zimmerchen bei einem Rentner. Der unerwartete Tod des Alten löst eine Sinnkrise aus, stürzt Vogel in eine Depression. Er bleibt halb illegal in der Wohnung hausen und vegetiert zwischen Matratze, der im Haus ansässigen Pizzeria und seinem Job im Schwarzen Loch vor sich hin. Wie er es trotzdem schafft, seinem Leben eine Wendung zu geben, Freunde, Erkenntnisse und eine Richtung zu finden, was damit der kokelnde Schowanni-Igor, ein daumenloser Praktikant, ein zufällig gefundenes Altenheim, die lebensmüde Nachbarin und ein Kühlschrank namens Russland zu tun haben, um nur ein paar Weggefährten zu nennen, erzählen die nächsten sieben Tage.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 193

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Heiße Pizza“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen