Rache(n)gold - Kurzkrimi aus der Eifel (Ungekürzt)

Ulrike Blatter

Hörbuch Regionalkrimi Hörbuch Spannende Serienromane – weitere Serienromane Krimis Deutschland Regionalkrimi Weitere Serienromane Spannung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rache(n)gold - Kurzkrimi aus der Eifel (Ungekürzt)“

Toller Kurz-Krimi in beliebter Eifel-Manier!

Ein pusseliger Freizeitgelehrter, dessen libidinös-erotische Bindungen ausschließlich seiner Sammlung aus illegalen Raubgrabungen gelten. Sechs Grabräuber, die eben diesen pusseligen Freizeitgelehrten nicht so ganz ernst nehmen. Das stellt sich als tödlicher Irrtum heraus...

Ulrike Blatter wurde 1962 in Köln geboren. Die promovierte Rechtsmedizinerin arbeitete zuletzt als Klinikärztin in der Psychiatrie. Als Autorin veröffentlichte Ulrike Blatter unter anderem Kriminalromane, zahlreiche Kurzgeschichten, Kinderbücher und Lyrik. Sie wurde für ihre Texte ausgezeichnet und erhielt mehrere Schreibstipendien. Ulrike Blatter enagiert sich seit vielen Jahren in Zusammenarbeit mit Schulen und Bibliotheken für die Leseförderung von Kindern.

Gelesen von:

Ingo Naujoks

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2019

Länge:

12 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Rache(n)gold - Kurzkrimi aus der Eifel (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen