Blut & Gaisburger Marsch Schwaben Krimi

Intrigen Sex Drogen Alkohol Gewalt

Ulrich Wahl

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blut & Gaisburger Marsch Schwaben Krimi“

Hauptkommissar Jason Mueller wird beurlaubt von Schirmer, dem Polizeipräsident, da er einen Täter beim Verhör geschlagen hat, um aus ihm das Versteckt des Entführungsopfer Udo Kölbl herauszupressen. Die Presse ist scharf auf die Story. Jason ermittelt weiter, da Herr Kölbl ihn privat anstellt. Zur selbem Zeit geht eine Bombe vor der Synagoge hoch, mehrere Tankstellen werden brutal ausgeraubt, Jason sieht hier im Fall Synagoge und der Raubüberfälle Zusammenhänge. Der Entführer Schiller entkommt der Polizei, nimmt den Kommissar Franz Kirsch als Geisel. Es stellt sich heraus, dass Schiller auch beim Ku-Klux-Klan ist. Und er auf dem Campingplatz am Neckar bei einer Party anwesend war. Der Metzger Kübler landet tot am Flussufer. Der Fall zieht weite Kreise. Jason kommt unter Druck, muss sich der Inneren Revision stellen, Kollegen von der Polizei Heilbronn. Als Franz Kirsch freikommt, nach einer Geldübergabe, sieht er rot, er will sich rächen und Schiller töten. Kann Jason dies verhindern?


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 114

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Blut & Gaisburger Marsch Schwaben Krimi“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen