DSA 1: Der Scharlatan

Das Schwarze Auge Roman Nr. 1

 

Serie

Das Schwarze Auge

18 Bewertungen
4.2778

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „DSA 1: Der Scharlatan“

Als Selissa, die beste in der Eliteeinheit der Ferdoker Lanzenreiterinnen, des Verrats und des Mordes bezichtigt wird, wenden sich selbst ihre Freunde und Kampfgefährtinnen von ihr ab. Einzig ein Junker aus dem Bornland und ihre Stallmagd halten noch zu ihr - und der Scharlatan, ein alter Jahrmarktzauberer, den das Leben verbittert hat. Mit Schwert und Magie zieht die seltsame Schar tapfer in den ungleichen Kampf um Selissas Ehre und Erbe.


Verlag:

Ulisses Spiele

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 284


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

2 Kommentare zu „DSA 1: Der Scharlatan“

– 06.01.2019

Ein gelungener Fantasy-Roman, bzw. Märchen, denn die Ausdrucksweise ist schon speziell. Veröffentlicht wurde der Roman 1995, erstaunlicher Weise ist mir damals diese Perle irgendwie entgangen, war auch kein Rollen Spieler, leider.

– 02.02.2017

Ein gutes Buch mit interessanten Figuren und einer faszinierenden Welt. Es wird keine hochspannende Geschichte mit vielen Wendungen erzählt und manche verschwurbelten Sätze muss man zweimal lesen, aber man kommt flott und locker voran.

Fazit: Ein solides Fantasy-Werk aus deutschen Landen

Ähnliche Bücher wie „DSA 1: Der Scharlatan“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe