Ulrich Bauhofer

Dr. med. Ulrich Bauhofer ist Arzt, Meditationstrainer, Keynote Speaker, Bestsellerautor und gilt als einer der führenden Ayurveda-Experten außerhalb Indiens. Als erster westlicher Mediziner war er vor 40 Jahren an der wissenschaftlichen Fundierung der jahrtausendealten ayurvedischen Heilkunde beteiligt. Dr. Bauhofer konzipierte und leitete über 10 Jahre die größte Ayurveda-Klinik in Deutschland. Derzeit betreibt er eine ayurvedische Praxis in München, berät Unternehmen in Fragen des Gesundheitsmanagements, hält Vorträge und Seminare. Er ist Vorsitzender der Deutschen Gesellschaft für Ayurveda.

Entdecke die Titel von Ulrich Bauhofer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Ulrich Bauhofer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Ulrich Bauhofer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos