Locke bleibt am Ball

Ulli Potofski

Fußball Skoobes Urlaubsempfehlungen für Kinder & Jugendliche

4 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Locke bleibt am Ball“

Fußball ist für Locke das Größte! Das Freundschaftsspiel gegen England steht vor der Tür – und bei Locke tobt das Chaos. Gerade jetzt sind seine alten Fußballschuhe im Eimer, in seiner Familie geht es drunter und drüber und seit neuestem träumt er mitten auf dem Platz von Eva. Klar, dass das nicht gut geht. Aber es gibt noch eine Chance: das Rückspiel! Ob es an Evas Glücksamulett liegt oder an den geflickten Siegerschuhen? Fest steht: Locke macht das Spiel!

Über Ulli Potofski

Der Autor, Produzent und Sprecher Ulli Potofski begann seine Medienlaufbahn 1974 als Radio Diskjockey bei RTL. Er hat unzählige Sportsendungen moderiert und alle Fußballgrößen vor dem Mikrofon gehabt. Für sein Engagement wurde er mit einem Bambi ausgezeichnet. Mit seinem ersten Kinderbuch 'Locke bleibt am Ball' hat er große Erfolge gefeiert.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 127

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Locke bleibt am Ball“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen