Ulla Wokkel

Schon immer hat Ulla Wokkel gern Geschichten erfunden. Jetzt mit Enkel Dominic fällt ihr das besonders leicht, denn seine Kreativität inspiriert Oma. Da beide fanden, dass es zu wenige neue spannende Romane für Kinder gibt, haben sie zusammen die Domi-Reihe erfunden : zum Vorlesen, Selberlesen oder für ein Leseerlebnis in der gesamten Familie.
Bisher erschienen sind: "Domi und die Höhle der schwarzen Drachen", "Domi und das Grab des minoischen Fürsten", "Domi und die Kette der Zarin".
Ulla Wokkels weiteres Kinderbuch "Emma, Kalypso und der Katzenfisch" wurde von Isabel Jesus de Olivieira illustriert.

Zwei Urlaubskrimis für Erwachsene gibt es ebenfalls: "Blüten gucken auf Malle" und "Der bessere Luther".

Entdecke die Titel von Ulla Wokkel und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Ulla Wokkel

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Ulla Wokkel ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos