Domi und der Robohai

Abenteuerroman für Kinder

Ulla Wokkel Dominic Wokkel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Domi und der Robohai“

Kein Urlaubsabenteuer!
Das hat Domi seiner Mutter versprochen, und deshalb soll der diesjährige Familienurlaub auf ihrer griechischen Lieblingsinsel nur aus Schwimmen, Relaxen, netten Ausflügen und gutem Essen bestehen.
Aber dann taucht ein Hai in Strandnähe auf, und das Baden wird verboten. Domi versucht seinen enttäuschten Freund Alex bei Laune zu halten, indem er ihm die Schauplätze vergangener Urlaubsabenteuer zeigt. Aber als sie auch alte Freunde aus diesen aufregenden Zeiten treffen, KibA und seinen Cousin, kann Domi sein Versprechen nicht mehr halten.
Denn: Was ist mit dem Hai?
Ist er tatsächlich nur ein Fake, wie KibA und der Cousin behaupten? Ein bisschen Nachforschen kann nicht schaden, finden Domi, Alex und Katinka.
Und schon stecken die drei Freunde tief in einem gefährlichen Abenteuer.

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 70

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Domi und der Robohai“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen