Die drei ??? Kids, 39, Der verrückte Erfinder (drei Fragezeichen Kids)

Ulf Blanck

Die drei ??? Kids Die drei ??? Kids

15 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die drei ??? Kids, 39, Der verrückte Erfinder (drei Fragezeichen Kids)“

Peter konnte kaum glauben, was er erblickte. "Der Professor spinnt. Das Ding fliegt niemals." Doch Justus setzte sich einen Helm auf und atmete tief durch. "Wer weiß. Einen Versuch wäre es wert. Alle einsteigen bitte!"

In Rocky Beach findet ein Erfinderwettbewerb statt. Doch vieles läuft schief und es riecht nach Sabotage. Die drei ??? bieten einem verrückten Professor ihre Hilfe an und stecken bald in einem spannenden Fall ...

Verlag:

Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 48

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die drei ??? Kids, 39, Der verrückte Erfinder (drei Fragezeichen Kids)“

Ähnliche Titel wie „Die drei ??? Kids, 39, Der verrückte Erfinder (drei Fragezeichen Kids)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen