Udo Lutz Burkhardt

Udo Lutz Burkhardt wurde im Mai 1947 in Gera Thüringen geboren. Er flüchtete mit seiner Familie 1953 nach West Deutschland und wurde in Blumberg Baden eingeschult. In Offenbach Hessen, hat er die Grundschule abgeschlossen. Nach dreijähriger Lehrzeit als Dekorateur, hat er die Gesellenprüfung bestanden. Nach schweren Verkehrsunfall beginnt Umschulung in Bad Pyrmont 1967. Danach Abschluss als Grafiker. 1971 erste Single als Sänger bei CBS Frankfurt. Seit 1972 verheiratet mit Margarita. 1983 Immigration nach England. Seit 1985 lebt er in Spanien.

Entdecke die Titel von Udo Lutz Burkhardt und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Udo Lutz Burkhardt

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Udo Lutz Burkhardt ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos