Mein Krampf

Ist Deutschland auf dem rechten Weg?

Udo Lutz Burkhardt

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein Krampf“

Mein Buch "Mein Krampf" ist eine Kritik an der Hetzschrift von Adolf Hitler "Mein Kampf", welches 2016 sein Urheberrecht verliert und weiterverbreitet werden soll. Es ist auch eine Empörung über die zunehmende ausländerfeindliche und rechtsradikale Strömung in Deutschland. Haben wir nichts aus zwei Weltkriegen gelernt? Wollen wir wirklich die Augen verschließen vor Kriegsflüchtlingen und uns schuldig machen an "unterlassener Hilfeleistung"? Haben wir kein Mitleid und keine Empathie für andere Menschen auf dieser Erde?

Über Udo Lutz Burkhardt

Geboren in Gera Thueringen im Mai 1947. Flucht aus der DDR mit der Familie 1953. Erstes Schuljahr 1954. Schulabschluss 1962. Nach dreijaehriger Lehre Abschluss als Dekorateur 1965. Nach Unfall Umschulung zum graphischen Zeichner und Abschluss 1969. Erste Single 1971. Ausstellung in Offenbach 1973. Eigenes Kuenstlercafe mit Ausstellungen und Livemusik 1980. Umzug nach England 1983. Seit 1985 lebt er in Spanien in verschiedenen Staedten und schreibt Liedertexte, Buecher und malt.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 63

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mein Krampf“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen