Rothe hat Hunger

Rezepte für den Großstadtsingle

Tscharlie Häusler

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rothe hat Hunger“

Gewidmet meiner wunderbaren und leider zu früh verstorbenen Mutter, die mir diese einfachen Rezepte aufschrieb und mir in meine erste Studentenbude schickte. Der Junge sollte ja nicht verhungern! Neben Döner und Currywurst kam deshalb auch etwas Selbstgekochtes auf den Tisch der Ein-Zimmer-Bude. Tscharlies Mutter hatte ihm seine Lieblingsgerichte aufgeschrieben. Schnell nachgekocht! Schnell gegessen! Die Rezeptsammlung eines Großstadtsingles! Einfache und schnelle Zubereitung! LECKER!! Guten Appetit!

Über Tscharlie Häusler

Tscharlie Häusler, geboren in Franken. Studium der Rechtswissenschaften. Promotion. Danach als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität und im Bundestag beschäftigt. Lebt als Autor in Berlin.


Verlag:

erma

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 44

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Rothe hat Hunger“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen