Kleiner Ratgeber für Studienanfänger

Karsten Demant

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kleiner Ratgeber für Studienanfänger“

Sobald das Studium begonnen hat, geht es sofort an die Arbeit, sich das erste fachbezogene Wissen anzueignen. Sogleich wird die Frage aufkommen, wie bewältige ich am besten die mir gestellten Aufgaben? Wie gehe ich vor? Wie schaffe ich es, dass das Gelernte behalten wird und es auch umgesetzt werden kann? Dieser bescheidene Ratgeber hat sich das Ziel gestellt, den Studienanfänger eine kleine Stütze zu sein und mögliche Richtungen aufzuzeigen, damit gute Ergebnisse in der Studienarbeit erzielt werden können. Es sind allgemeine Hinweise und Ratschläge, die den Sinn haben, einen schnelleren Zugang zu den geforderten Aufgaben im Studium zu bekommen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 42

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kleiner Ratgeber für Studienanfänger“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen