Was soll ich studieren?

Der Ratgeber für angehende Studenten

Eli Magna Tors

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Was soll ich studieren?“

Zunächst einmal werden die Voraussetzungen der einzelnen Studiengänge erläutert. Welche Noten brauche ich? In welchen Fächern muss ich gut sein? Danach gehe ich auf die Inhalte der Studiengänge ein. Am Ende gebe ich jeweils einen Einblick in die Möglichkeiten des jeweiligen Studiengangs. Was verdient man? Wie sind die Chancen eingestellt zu werden? Außerdem gehe ich am Ende des kleinen Ratgebers noch auf das duale Studium und den Vergleich zwischen Fachhochschule und Universität ein.

Über Eli Magna Tors

Eli Magna Tors beschäftigt sich schon lange mit der Ökonomie und nimmt daher entsprechende Erfahrungen mit. Sein besonderer Fokus liegt darauf, klar und präzise zu formulieren und seine Aussagen mit vielen Beispielen zu unterstreichen.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 8

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Was soll ich studieren?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen