Hollys Weihnachtszauber

Trisha Ashley

Leichte Unterhaltung

88 Bewertungen
4.51136

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hollys Weihnachtszauber“

Ein eingeschneites englisches Dorf, ein attraktiver Herrenhausbesitzer und eine junge Witwe, die nicht mehr an die Liebe glaubt ...

Zur Weihnachtszeit zieht sich die junge Witwe Holly Brown am liebsten zurück. So kommt es der begabten Köchin gerade recht, als sie gebeten wird, auf ein Herrenhaus in einem winzigen Dorf in Lancashire aufzupassen. Dort gilt es nicht nur das imposante Anwesen zu hüten, sondern auch noch ein in die Jahre gekommenes Pferd, eine Ziege und einen altersschwachen Hund. Doch dann kehrt der attraktive aber abweisende Hausherr Jude Martland überraschend nach Hause zurück. Als dann auch noch das Dorf durch einen Schneesturm von der Außenwelt abgeschnitten wird, müssen Holly und Jude wohl oder übel Weihnachten miteinander verbringen …

Über Trisha Ashley

Trisha Ashley wurde in St. Helens, Lancashire, geboren. Als sie mit dem Schreiben anfing, musste sie sich noch mit allerlei Nebenjobs über Wasser halten: Sie war unter anderem als Klempnerin, Glasarchitektin und Porträtistin tätig. Inzwischen findet man ihre romantischen Komödien regelmäßig auf den Bestsellerlisten. Trisha Ashley liebt Schokolade und das Gärtnern und lebt heute im Norden von Wales.


Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 382

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Hollys Weihnachtszauber“

Elfchen – 27.12.2023
Dachte eigentlich, das ist wieder so eine kitschige Liebesgeschichte, aber nein. Ich fand sie sehr schön zu lesen. Konnte kaum aufhören.

Thoerchen – 18.12.2023
Süße Geschichte, wie sich über Weihnachten eine Gruppe zusammenfindet mit lauter Persönlichkeiten, die von Holly verzaubert werden. Ganz wunderbare, nicht aufdringlich romantische Geschichte für einen Winternachmittag vor dem Kamin. Das Buch ist eine Neuausgabe und war hier schon längere Zeit verfügbar. Schade, dass man nicht die störenden Wortlücken entfernt hat.

Romantisch, lustig und man bekommt immer wieder Appetit

Hypatia1033 – 20.12.2023
Mein absolutes Lieblingsweihnachtsbuch! Zum Glück ist es nach Jahren wieder als eBook verfügbar und hat mir nun wieder die Vorweihnachtszeit versüßt. Das Buch ist weit entfernt davon, kitschig und süßlich zu sein, sondern ist amüsant, unterhaltsam und voll mit Rezeptideen. Ich kann es warm empfehlen!

Melanie S. – 22.01.2024
Lesespaß pur. Etwas ganz anderes als ich erwartet hatte. Der Klappentext wird dem Buch leider null gerecht. Absolute Leseempfehlung!

Ganz großes Lesevergnügen 😍

Clairli – 22.01.2024
Wunderbare romantische Liebesgeschichte mit teilweise verschrobenen Personen, die sich unglaublich witzige Dialoge liefern. Sehr empfehlenswert!!

Inhaltlich gefiel mir die Geschichte gut! Atmosphärisch gut beschriebene Landschaft, sympathische Charaktere, könnte am Ende etwas geraffter sein.

Sophia – 02.01.2024
Ich hatte mich auf eine Liebesgeschichte eingestellt, es ging dann 2/3 des Buches um andere Sachen. Das ganze war recht vorhersehbar und ich war zwischenzeitlich von den ganzen unterschiedlichen Personen, die im Buch herumtanzen, verwirrt.

Schokola – 17.01.2024
So ein tolles Buch! Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen,weil ich unbedingt wissen wollte wie es weitergeht. Wirklich schön geschrieben!

Ähnliche Titel wie „Hollys Weihnachtszauber“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen