Julia Gold Band 80

Trish Morey Anne Mcallister Sarah Holland

Julia

10 Bewertungen
3.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Julia Gold Band 80“

EROBERUNG UNTER PALMEN von TRISH MOREY
Opal hat sich verliebt - in ihren eigenen Mann! Seit sie sich auf der romantischen Insel unter Palmen liebten, will sie nur noch ihn. Und dabei fing zwischen ihr und Domenic Silvagni, dem Besitzer eines Hotelimperiums, alles ganz unromantisch an.

DU KÜSST ZU GUT von ANNE MCALLISTER
Mit einem stürmischen Kuss empfängt der Grieche Nikos Costanides die hinreißende Mari Lewis. Und fällt aus allen Wolken - sein Vater hat Mari als "Kindermädchen" engagiert. Für ihn! Einen 32-Jährigen! Damit er endlich sein wildes Playboy-Dasein aufgibt. Dabei hat Nikos für Mari etwas ganz anderes im Sinn …

VERFÜHRERISCHES SPIEL IN MONTE CARLO von SARAH HOLLAND
In der sternenklaren Nacht nach dem Ball in Monte Carlo wird es sich zeigen: Spielt der attraktive Millionär Jean-Luc nur mit Isabelle oder liebt er sie wirklich? Für Isabelle ist längst klar: Jean-Luc ist mehr als bloß ihr Mitbewohner in dem luxuriösen Penthouse …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 331

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Julia Gold Band 80“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen