Das sinnliche Spiel des Scheichs

Trish Morey

Julia

66 Bewertungen
4.34848

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das sinnliche Spiel des Scheichs“

Ausgerechnet seine Exgeliebte! Scheich Bahir muss Prinzessin Marina in seinem Privatjet in Sicherheit bringen, dabei wollte er sie nie wiedersehen. Diese sündhaft sinnliche Frau, die gefährlicher ist als jedes Glücksspiel - und die er trotzdem bis heute nicht aus seinen Gedanken bannen konnte. Bahir begehrt Marina mehr denn je, auch wenn er jetzt entdeckt, dass seine leidenschaftliche Affäre mit ihr nicht ohne Folgen blieb. Doch nicht umsonst ist er ein wagemutiger Spieler. Obwohl Marina den Trumpf in der Hand hält, riskiert Bahir alles, um diese Herzenspartie zu gewinnen …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 121

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Das sinnliche Spiel des Scheichs“

b & z Geschichte super, aber – 23.05.2018
👍👍👍👍

Ähnliche Titel wie „Das sinnliche Spiel des Scheichs“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen