Legendborn - Der geheime Bund

Roman

Tracy Deonn

Low Fantasy

59 Bewertungen
4.52542

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Legendborn - Der geheime Bund“

Mit ihrem Studium an der UNC Chapel Hill beginnt für Bree Matthews ein neuer Lebensabschnitt. Endlich weg von zu Hause, von der erdrückenden Fürsorge ihres Vaters und vor allem von den Erinnerungen an ihre verstorbene Mutter. Doch bereits an ihrem ersten Tag auf dem Campus wird Bree Zeugin eines Dämonenangriffs. Wieso kann Bree – im Gegensatz zu ihren Kommilitonen – den Dämon sehen? Und wer sind die Mitglieder dieses geheimen Bundes, die sich selbst als Nachfahren der Artusritter bezeichnen und sich ganz ungefragt in Brees Leben einmischen? Die Antwort auf ihre Fragen scheint in der Vergangenheit ihrer Mutter zu finden zu sein. Und in ihrem eigenen magischen Erbe ....

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 519

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Legendborn - Der geheime Bund“

steppi – 27.11.2022
wann kommt der nächste Band 🥰🥰🥰🥰

Rokxxa – 11.03.2023
Eine atemberaubende Geschichte. Mehr davon.

Christine – 29.10.2022
Eine Leseempfehlung von mir - aber! - schon wieder Fortsetzungen, Die dann nicht greifbar bzw. lesbar sind. Nach einem halben Jahr kann man wieder von vorne anfangen.

Ok,aber keine weiteren

Spannende & unterhaltsame Fantasystory, angelehnt an die Arthus-Saga. Einige Nebenschauplätze haben ein kleines bisschen genervt, aber insgesamt war’s absolut lesenswert. Band 2 liegt schon bereit… weil das Ende sehr neugierig macht! 😉

Fantastisches Buch - genau meine Welt und endlich eine Frau, dazu noch schwarz, die den üblichen männlichen Part übernommen hat. Ich hätte gern mehr davon, auch weil ich Artus‘ Sagenwelt liebe! Gesellschaftskritik und Fantasy👍!

Richtig gut! Tolle Hauptfigur, neue Sichtweisen und viele interessante Themen. Ich warte sehnsüchtig auf Band 2.

Ähnliche Titel wie „Legendborn - Der geheime Bund“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen