Legendborn – Das geheime Erbe

Roman

Tracy Deonn

Low Fantasy

26 Bewertungen
4.38462

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Legendborn – Das geheime Erbe“

Um hinter das Geheimnis um den Unfalltod ihrer Mutter zu kommen, trat Bree Matthews einer Geheimgesellschaft bei: den Legendborn, die Nachfahren der Artusritter, die die Menschen seit Jahrhunderten vor den Dämonen beschützen. Durch die Legendborn entdeckte Bree, welche Macht in ihr schlummert – eine Macht, die sie für immer verändert hat. Im Krieg gegen die Dämonen bahnt sich ein blutiger Höhepunkt an: Nick, der Junge, in den sich Bree verliebt hat, wurde entführt. Um ihn zu retten, muss Bree lernen, ihre Kräfte zu kontrollieren, ohne sich selbst dabei zu verlieren ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 577

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Legendborn – Das geheime Erbe“

steppi – 25.07.2023
ich konnte es nicht aus der Hand legen ,so spannend geschrieben,hoffe es kommt bald der nächste Teil 😜

Packende Story mit überraschenden, teils tragischen Entwicklungen. Ich freu mich Schon jetzt auf die Fortsetzung!

Ähnliche Titel wie „Legendborn – Das geheime Erbe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen