Im Bann der Engel

Torsten Ideus

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Bann der Engel“

Der schwule Stipendiat Mei Jing zieht nach Los Angeles, um an der UCLA Medizin zu studieren.
Als er zum ersten Mal auf seinen Wohnheim-Mitbewohner Liam Riley trifft, ist seine Heimat Paraguay schnell vergessen. Sich in einen schwierigen, viel zu gut aussehenden Macho zu verlieben, scheint aber eine ganz dumme Idee zu sein.
Mithilfe seiner neu gewonnenen Freundin Chloé begreift er schnell, dass Liam nicht der einzige heiße Engel ist, dem er verfallen könnte.
Und so beginnt ein emotionales Chaos zwischen Vorlesungen und Partys.
Kann Mei Jing seine Schüchternheit ablegen und sein volles Potential entfalten, um sich für einen Engel zu entscheiden?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 111

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Im Bann der Engel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen