Tod am Lagerhaus

M.H. Murray

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tod am Lagerhaus“

Sarah Williams ist die jüngste Ermittlerin der Mordkommission des Los Angeles Police Department – ein Job, von dem sie seit ihrer Schulzeit geträumt hatte. Doch ein Doppelmord an zwei Kollegen stellt sie vor ungeahnte Herausforderungen. Die einzige Spur führt zu einem Kunsthändler. Während Sarah mit aller Entschlossenheit versucht, dem Hauptverdächtigen die Tat nachzuweisen, wird sie von einer ungeahnten Entwicklung überrascht. Kann sie verhindern, dass dieser Fall nicht nur ihre Karriere, sondern auch ihr gesamtes Leben grundlegend beeinflussen wird?

Über M.H. Murray

Der Autor, Jahrgang 1969, schreibt unter dem Pseudonym M.H. Murray und lebt in einem kleinen Ort südwestlich von Berlin. Bereits während seines Studiums entdeckte er seine Leidenschaft für das Schreiben.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 318

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tod am Lagerhaus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen