Die Rache der Nibelungen

Roman

Torsten Dewi Wolfgang Hohlbein

Low Fantasy SPIEGEL Bestseller Paperback

4 Bewertungen
2.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Rache der Nibelungen“

Nach dem überwältigenden Erfolg des ersten Romans über das größte deutsche Heldenepos wagen sich Torsten Dewi und Wolfgang Hohlbein an die Fortschreibung des unsterblichen Mythos.

Siebzehn dunkle Winter sind vergangen, seit Drachentöter Siegfried dem Verrat des Hagen von Tronje zum Opfer fiel. Weitab vom Schatz der Nibelungen ziehen Gernot und Elsa den Sohn des heimlichen Erben von Xanten auf. Doch der Ruf des Blutes erreicht den Jungen, als die »dunklen Horden« in Island einfallen und Jung-Siegfried nach dem legendären Schwert seines Vaters greift.

Die Fortsetzung des Bestsellers „Der Ring der Nibelungen“

Über Torsten Dewi

Thorsten Dewi, Jahrgang 1968, war lange Jahre als Journalist und TV-Development-Manager tätig, bevor er sich als Autor selbstständig machte. Er hat etliche verfilmte Drehbücher sowie erfolgreiche Romane zu TV-Serien geschrieben.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2008

Druckseiten:

ca. 356

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Rache der Nibelungen“

Ähnliche Titel wie „Die Rache der Nibelungen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen