Deutschland 2050 - Wie der Klimawandel unser Leben verändern wird (Ungekürzt)

Toralf Staud Nick Reimer

Hörbuch Politik & Gesellschaft Klimawandel & Umweltschutz Politische Themen

4 Bewertungen
3.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Deutschland 2050 - Wie der Klimawandel unser Leben verändern wird (Ungekürzt)“

Aprikosen aus Hamburg, öffentliche Kühlräume für Berlin. Steppenlandschaft in Brandenburg, Tigermückenplagen im Rheinland. Starkregen und Sturzfluten, Waldsterben, ausgetrocknete Seen.

Der Klimawandel wird Deutschland schon bis 2050 tiefgreifend verändern. Was genau uns erwartet, beschreibt dieses Buch auf der Basis neuester Forschungserkenntnisse.

Gelesen von:

Christian Erdmann

Verlag:

Tacheles!

Veröffentlicht:

2021

Länge:

11 Std. 8 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Deutschland 2050 - Wie der Klimawandel unser Leben verändern wird (Ungekürzt)“

Gartenfreundin, Ulla – 18.03.2024
So viel Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört. Leider wird über solche Dinge immer von Menschen gesprochen die keine Lebenserfahrung haben und schon gar nicht nachhaltig leben. Dann aber trotzdem meinen allen anderen erklären zu müssen wie sie zu leben hätten. Schade auch das in der Schule keine Allgemeinbildung mehr vermittelt wird, dann wüßten auch jüngere Menschen wie man sich schon früher auf Klimaveränderungen eingestellt hat und nicht nur Fehler bei anderen sucht.

Ähnliche Titel wie „Deutschland 2050 - Wie der Klimawandel unser Leben verändern wird (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen