SOKO FRIESLAND – Geiseldrama auf Pellworm – Ein Küsten-Krimi

Tomos Forrest Wolf G. Rahn

3 Bewertungen
3.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „SOKO FRIESLAND – Geiseldrama auf Pellworm – Ein Küsten-Krimi“

Pellworm 1985.
Uwe Petersen, Leiter der SOKO Friesland, wird von Viktor Mattes, dem Besitzer eines Reitstalls auf der Nordseeinsel Pellworm, um Hilfe gebeten. Der Mann behauptet nicht nur, dass er ermordet werden soll, sondern dass sich auch Leute bei ihm einquartiert hätten, die er nicht kannte. Sie zeigten ihm alle eine Einladung mit seiner gefälschten Unterschrift vor. Kaum ist Petersen vor Ort eingetroffen, als Mattes erschossen wird. Doch schon bald stellt es sich heraus, dass der abgelegene Reiterhof ohne Telefon und Strom ist und zudem von unbekannten Tätern vollständig abgeschirmt ist. Ein Reigen von Verbrechen schließt sich dem ersten Mord an und stellt den allein agierenden Petersen vor zahlreiche Probleme.


Verlag:

Bärenklau Exklusiv

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 92

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „SOKO FRIESLAND – Geiseldrama auf Pellworm – Ein Küsten-Krimi“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen