SOKO FRIESLAND - Bandenkrieg in Hamburg - Ein Küsten-Krimi

Tomos Forrest Wolf G. Rahn

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „SOKO FRIESLAND - Bandenkrieg in Hamburg - Ein Küsten-Krimi“

Hamburg 1983
Mein Name ist Uwe Petersen, Leiter der SOKO Friesland, Diese SOKO wurde auf Anregung des Innenministers als Einheit mit verdeckten Ermittlern gebildet, weil sich viele Menschen, die in Kontakt mit Verbrechern geraten, lieber an einen Privatdetektiv wenden als an die Polizei. Unter dem Namen »Petersen & Partner« wurde eine Detektei mit Büros in Hamburg, Bremen und Flensburg gegründet. Meine Mitarbeiter lernte ich auf verschiedenen SEK-Schulungen kennen, habe sie alle persönlich ausgewählt und weiß genau, dass wir uns aufeinander verlassen können. Wir arbeiten als verdeckte Ermittler mit Sonderbefugnis, verfügen über modernste Waffen und Geräte, wahren aber die unsere Tätigkeit auch gegenüber unseren Kollegen von der Polizei. Auf diese Weise wurden wir in der Vergangenheit bereits sehr erfolgreich eingesetzt – und auch dieser Fall, den wir zunächst falsch einschätzten, ließ sich durch intensive Ermittlungsarbeit und eine kleine Portion Glück schließlich lösen.
Und was war 1983 für ein verrücktes Jahr in Hamburg! Die Hell’s Angels tyrannisierten die Hansestadt, und dann sorgten erstaunliche Schlagzeilen für Aufsehen, als man angebliche Hitler-Tagebücher präsentierte. Und dazu kam für uns nun diese Auseinandersetzung zwischen zwei rivalisierenden Banden …


Verlag:

Bärenklau Exklusiv

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 90

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „SOKO FRIESLAND - Bandenkrieg in Hamburg - Ein Küsten-Krimi“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen