Es gibt so viel, was man nicht muss

Von der Einfachheit des Lebens, des Glaubens und der Liebe

Tomas Sjödin

Hörbuch Spiritualität Spiritualität

3 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Es gibt so viel, was man nicht muss“

Wir leben im Überfluss. Diese Erfahrung macht auch der schwedische Bestseller-Autor Tomas Sjödin ("Warum Ruhe unsere Rettung ist"). Er weiß aber auch um das, was uns belastet - Ansprüche, die wir oder andere uns auferlegen und die uns unter Druck setzen. Seine befreiende Botschaft: Es gibt so viel, was man nicht muss! Der größte Reichtum liegt nicht im Haben, sondern im Loslassen. Ungekürztes Hörbuch, gelesen von Martin Falk.

Gelesen von:

Martin Falk

Verlag:

SCM Hänssler

Veröffentlicht:

2022

Länge:

5 Std. 12 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Es gibt so viel, was man nicht muss“

Martha Chiriac – 08.12.2023
Ein tolles Hörbuch & sehr schön gesprochen! Genial auf den Punkt gebracht - es lohnt sich, das Hörbuch ein zweites Mal zu hören!

Ähnliche Titel wie „Es gibt so viel, was man nicht muss“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen