Zwei Körper, eine Seele -

Leben mit der Dualseele - das 22-Tage-Selbstcoaching - mit Audio-Meditationen

Sandra Ruzischka

Esoterik

12 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zwei Körper, eine Seele -“

Kaum eine andere menschliche Beziehung birgt eine solche Gefühlsintensität wie die zwischen zwei Dualseelen: Einst einer gemeinsamen Seele entsprungen, inkarnieren sie in zwei verschiedenen Körpern, die mit ungeheurer emotionaler Wucht zueinander streben. Eine Energie, die höchste Glücksgefühle auslöst, die Betroffenen aber auch am eigenen Verstand zweifeln lässt, tiefe Ängste freisetzt und oft zu massiven Lebenskrisen führt. Doch wie lässt sich der tiefere Sinn von Seelenbeziehungen erkennen und sich ihr einzigartiger Zauber leben? Sandra Ruzischka hat alle Phasen einer herausfordernden Dualseelenliebe am eigenen Leib durchlebt. Ihr Selbstcoaching-Programm weist den Weg aus dem Gefühlschaos und macht Mut – damit sich Dualseelen endlich in Liebe vereinen können.
E-Book mit Audio-Links: Je nach Hardware/Software können die Audio-Links direkt auf dem Endgerät abgespielt werden. In jedem Fall können die Audio-Links über jede Browser-Software geöffnet und über ein Audiogerät abgespielt werden.

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 131

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Zwei Körper, eine Seele -“

silkdelphin – 20.08.2016
Das Program hat mir sehr geholfen in meiner Mitte wieder anzukommen.Intensiver Prozess!

Ähnliche Titel wie „Zwei Körper, eine Seele -“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen