Hörst du das Plätschern?

Tom Hesse

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hörst du das Plätschern?“

Der 33-jährige Alexander ist gefrustet. Beruflich hat er es bisher nicht weit gebracht. Zuhause warten seine Frau Julia und ihre gemeinsame Tochter, die vierjährige Mia. Von seiner Frau hat er sich im Laufe der Jahre immer weiter entfernt. Mit der Tochter konnte er bisher noch keine richtige Bindung aufbauen. In der Arbeit verliebt sich Alexander in den neuen Kollegen Tadzio. Auch Tadzio verliebt sich in Alexander. Im Sommerurlaub, mit Frau und Tochter, plant Alexander heimlich ein Treffen nach seiner Rückkehr mit Tadzio...

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 86

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hörst du das Plätschern?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen