leben passiert

Julia Steinlechner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „leben passiert“

Das Leben in London war mit Ende zwanzig turbulent genug - schnelllebig, international und doch mit den richtigen Werten für Familie, Freundschaft und Liebe. Ich fragte mich oft, ob ich damit einer aussterbenden Rasse angehörte. "Es gibt Dinge, die würde ich nie tun", sagte ich. Doch dann passierte das Leben. Und so sehr ich mich auch wehrte, plötzlich war alles relativ - auch die Nähe zu einem verheirateten Mann.

Ein Roman, den das Leben hätte schreiben können und in dem sich viele selbst beim Kampf gegen ihre eigenen Gefühle wiedererkennen werden.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 165

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „leben passiert“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen