Hermann!

Vom klugen Umgang mit dem inneren Kritiker

Tom Diesbrock

Allgemeine Ratgeber

15 Bewertungen
4.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hermann!“

O-Töne von Hermann lauten so: Das schaffst du nie! Dafür bist du doch schon viel zu alt! Wie ungeschickt von dir! Hermann ist der innere Kritiker, den wir alle kennen. Er lässt kein gutes Haar an uns, nörgelt herum und kritisiert, wo er nur kann. Zum Davonlaufen! Doch Hermann läuft mit. Er ist ein Teil unserer Persönlichkeit, wir werden ihn nicht los. Besonders dann nicht, wenn wir ihn innerlich ablehnen oder gar bekämpfen. Tom Diesbrock weiß, wie Hermann tickt. Und er verrät uns ein Rezept, wie wir die Kritik unseres inneren Miesepeters entschärfen und für uns nutzbar machen können.

Über Tom Diesbrock

Tom Diesbrock, geboren 1963, ist Diplom-Psychologe und lebt und arbeitet als Coach und psychologischer Berater in Hamburg. Vor
seinem Psychologiestudium studierte er Medizin, arbeitete in einem Musikprojekt und als Fotoredakteur. Diese unterschiedlichen Erfahrungen bringt er in seine Beratung ein.


Verlag:

Patmos Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 45

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Hermann!“

Gut erklärt, unterhaltsam und lustig. Hilft das Leben mit dem " inneren Kritiker" entspannter zu sehen!

Ähnliche Titel wie „Hermann!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen