DSA 97: Satinavs Auge

Das Schwarze Auge Roman Nr. 97

Tobias Radloff

Das Schwarze Auge

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „DSA 97: Satinavs Auge“

Jedes Kind im Horasreich träumt davon, zur Palastgarde zu gehören und mit seinem Degen das Leben der Kaiserin von Vinsalt zu beschützen. Für Silvanessa, eine junge, ungestüme Fechterin, steht der Traum kurz vor der Erfüllung. Doch dann wird ihr Bruder vor ihren Augen ermordet.

Gemeinsam mit Anconio, dem ungeschicktesten Magieschüler der Stadt, heftet Silvanessa sich dem Mörder an die Fersen. Die Jagd führt vom Kaiserpalast bis ins Armenviertel Alt-Bosparan und hoch über die Dächer hinaus. Bald schweben die beiden in höchster Gefahr - und mit ihnen eine ganze Stadt. Können sie das Geheimnis von Satinavs Auge ergründen, ehe ihre Zeit abgelaufen ist?

Über Tobias Radloff

Tobias Radloff wurde 1977 geboren und lebt in Hamburg. Nach dem Studium der Philosophie und Informatik wandte er sich dem Schreiben zu und arbeitet heute hauptberuflich als Autor. Mehrmonatige Auslandsaufenthalte, unter anderem in den USA und Taiwan, gaben ihm die Gelegenheit, seine Englischkenntnisse zu vertiefen. Aus seiner Feder stammen neben Romanen auch Kurzgeschichten und phantastische Spielepublikationen.

Mehr über Tobias Radloff und sein Werk erfahren Sie unter www.tobias-radloff.de.


Verlag:

Ulisses Spiele

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 318

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „DSA 97: Satinavs Auge“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen