Brücke der brennenden Blumen

Im Zeichen des Mammuts 4

Tobias O. Meißner

High Fantasy

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Brücke der brennenden Blumen“

Der Geheimbund des Mammuts hat sich dem Kampf gegen das Böse in einer Welt verschrieben, die immer feindlicher und grausamer wird. Ein unheimlicher Verfolger bedroht die Gefährten um Rodraeg, Bestar und Naenn. Und ein neuer Auftrag führt die Verschwörer in den bizarren Thostwald. Dort geraten sie in die Fänge des Experimentators, eines skrupellosen Wissenschaftlers, der die letzte Grenze des Schmerzes aufzuspüren sucht. Doch was hat es mit der geheimnisumwitterten Brücke der brennenden Blumen auf sich, die er erschaffen will? Als sie die Wahrheit erkennen, geraten Bestar und die anderen Kämpfer des Mammuts in tödliche Gefahr …

Über Tobias O. Meißner

Tobias O. Meißner (Jahrgang 1967) ist Wahlberliner und Autor u.a. der postmodernen Horror-Serie "Hiobs Spiel", der Fantasy-Serien "Im Zeichen des Mammuts" und "Die Dämonen" und der Comic-Serie "Berlinnoir". Weitere Informationen finden Sie unter www.tobiasomeißner.de.


Verlag:

Piper Fantasy

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 248

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Brücke der brennenden Blumen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen