Mein Leben mit Hyperhidrose

Wie der Schweiß mein Leben bestimmt

Tina Maria

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein Leben mit Hyperhidrose“

Seit meinem 15. Lebensjahr leide ich an einer erblich bedingten, starken Hyperhidrose.

Plötzlich war mein junges unbeschwertes Leben vorbei.

Anfangs war es nur leicht unter den Achseln und im Gesicht. Doch schon nach kurzer Zeit breitete sich die Hyperhidrose auf den ganzen Körper aus. Bauch, Füsse, Hände, Rücken, Gesicht und sogar im Intimbereich fing ich an stark zu schwitzen.

An normale Kleidung, Partys oder Romantische Abenteuer war nicht zu denken.
Für mich als junges hübsches Mädchen war dies der Moment wo ich mich zuhause einschloss und aufhörte mein Leben zu leben.
Bis zu dem Moment wo ich nicht mehr leben wollte.

In all den Jahren habe ich wirklich alles ausprobiert um dieses schreckliche Schwitzen zu stoppen. Heute bin ich 30 Jahre alt und habe meine Hyperhidrose im Griff. Verschwinden wird sie nie aber ich möchte anderen helfen im Umgang mit dieser schlimmen Störung.

Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 4

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mein Leben mit Hyperhidrose“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen