Der Zorn der Regenmacher - Der Illusionist

Eine exklusive Kurzgeschichte inklusive Leseprobe zum neuen Fantasy-Roman „Der Zorn der Regenmacher“

Timo Leibig

High Fantasy

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Zorn der Regenmacher - Der Illusionist“

Düster, bewegend und nichts für schwache Nerven: Timo Leibigs Kurzgeschichte »Der Illusionist« erschien erstmals in der Anthologie »Rache der Magd«, welche in der Kategorie »Bestes Independent-Buch« für den Fantasypreis Seraph 2018 nominiert war. In dieser Geschichte erzählt der Schattenjäger Bogdan, wie einst ein fahrender Zauberer mit seinen Illusionen die Menschen so sehr täuschte, dass sie glaubten, am Grund des Meeres zu wandeln. Und dabei begegnet einer von ihnen einem rätselhaften Wesen, das sein Leben für immer verändern wird: einem Jundar … Ein perfekter Einstieg in Timo Leibigs Fantasy-Welt, inklusive einer Leseprobe aus seinem neuen Roman »Der Zorn der Regenmacher«.

Über Timo Leibig

Timo Leibig, geboren 1985, studierte in Nürnberg Design mit den Schwerpunkten Interaktionsdesign und verbale Kommunikation. Anschließend arbeitete er als freier Gamedesigner, bis er 2012 ein Unternehmen für App- und Spielentwicklung gründete. Er lebt in Pleinfeld im Fränkischen Seenland, dessen ausgedehnte Wälder und historische Bauwerke ihn zu manch einer Idee für seinen Debütroman »Blut und Harz« inspirierten.

Mehr Informationen über Timo Leibig finden Sie unter: www.timoleibig.de


Verlag:

Penhaligon Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 40

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Zorn der Regenmacher - Der Illusionist“

Macht Lust auf mehr

Ähnliche Titel wie „Der Zorn der Regenmacher - Der Illusionist“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen