Heiß, heißer, Oberhitze

Sebastian Buchner Tim Ziegweidt

Grillen & Räuchern

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Heiß, heißer, Oberhitze“

Heiße Rezepte für Oberhitzegrills

- Neuestes Buch Nach den beiden Topsellern Dutch Oven und Wintergrillen das neueste Buch der Sauerländer BBCrew
- Glühende Fans BBCrew-YouTube-Channel mit über 33.000 Abonnenten
- Heiße Rezepte Über 45 Rezepte für Fleisch, Fisch, Pizza und Vegetarisches
- Profi-Wissen Die Sauerländer sind Meister ihres Fachs und warten mit Gerätekunde, Tipps & Tricks aufOberhitze - heißer geht's nichtWie der Name es schon sagt: Beim Oberhitzegrill kommt die Hitze von oben. Aber das bedeutet nicht einfach nur, dass der Grill quasi Kopf steht, das Verfahren hat zudem viele Vorteile: Die Hitzeverteilung wird beispielsweise nicht durch heruntertropfendes Fett gestört. Dadurch vermeidet der Griller außerdem die ungesunde Nitrosamin-Bildung. Auch wird die Hitze bei ihrem Weg zum Grillgut nicht durch einen Rost unterbrochen. Sie gelangt also ohne Umwege direkt dahin, wo sie hingehört. Dadurch garen Steaks und Co. gleichmäßig und auf den Punkt. Nicht zu vergessen die perfekte Kruste. Denn Oberhitzegrills werden sehr heiß. Je nach Modell werden Temperaturen von 800-900 °C erreicht. Ein wahr gewordener Grill-Traum!
Egal ob Beefer, O.F.B., Lone Star, Hotbox, Bull Burner, Rustler, Weber oder Beefbox, die Sauerländer BBCrew kennt sie alle und weiß mit den Grills umzugehen. Mit einer ausführlichen Gerätekunde und Kaufberatung unterstützen die Grillmeister den Oberhitze-Neuling. Jedes Gerät hat seine Vorteile und je nach Bedürfnis, Haushaltsgröße und Geschmack kann so der optimale Grill ausgewählt werden.
Aber auch für alte Oberhitze-Hasen bietet dieses Buch neben den tollen, erprobten Rezepten viele Tipps und Tricks.

Verlag:

Naumann & Göbel Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 37

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Heiß, heißer, Oberhitze“

Netzsieger testet Skoobe