Ja, ich grill!

70 Rezepte zum Niederknien. Mit Craft-Beer-Guide

Guido Schmelich

Die neue Sommerküche – 10 aktuelle Kochbücher Das perfekte BBQ Grillen & Räuchern

1 Bewertung
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Ja, ich grill!“

Ja, ich grill! 70 geniale Grillrezepte für Fisch, Fleisch, Gemüse und Beilagen lassen für Grillmeister und alle, die es werden wollen, keine Wünsche offen. Ob Chicken Tandoori Style, Spanferkelschulter, Surf & Turf oder T-Bone-Steak mit Tomaten-Relish, für jeden Geschmack ist hier etwas dabei. Im kompakten Grundlagenteil erfährt man alles Wichtige zum Grillen, Smoken und Räuchern - mit Warenkunde und Profihacks. Als unschlagbares Extra enthält das Buch einen Craft-Beer-Guide und Bierempfehlungen zu jedem Rezept. Hochgenuss vom Grill - die Saison kann beginnen!

Über Guido Schmelich

<p>Guido Schmelich ist Rezeptentwickler und Foodfotograf. Im Leben des gebürtigen Westfalen dreht sich alles rund ums Thema Essen. Das Grillen wurde dabei eine seiner großen Leidenschaften, die er auf seinem Münchner Balkon auslebt!</p>


Verlag:

Edition Michael Fischer

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 65


Ähnliche Bücher wie „Ja, ich grill!“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe