Alien - In den Schatten

Roman

Tim Lebbon

Science-Fiction

17 Bewertungen
4.11765

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Alien - In den Schatten“

Das Grauen erwacht

Als Kind wurde Chris Hooper in seinen Träumen von Monstern verfolgt. In seiner Vorstellung lebten sie im Weltall. Doch das All ist dunkel und leer, wie er viel später herausfindet, als er als Chefmechaniker auf der MARION schuftet. Bis sich eines Tages ein Unfall ereignet – und etwas zum Leben erwacht, das tief in den Minen geschlummert hat. Die Hölle bricht los, und Chris Hoopers schlimmste Albträume holen ihn ein. Rettung naht durch Ellen Ripley, die letzte Überlebende des Raumschiffs Nostromo.

Über Tim Lebbon

Dem New-York-Times-Bestsellerautor Tim Lebbon wurde viermal der British Fantasy Award und einmal der Bram Stoker Award verliehen. Außerdem war er bereits mehrmals Finalist des World Fantasy Awards.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 257


2 Kommentare zu „Alien - In den Schatten“

Brandenburg – 25.08.2017

Guter Zwischenteil zuden Filmen

Uwe – 02.12.2014

ein sehr gutes Buch.

Ähnliche Bücher wie „Alien - In den Schatten“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe