Fernverkehr

Roman

Tim Boltz

Leichte Unterhaltung

33 Bewertungen
4.09091

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fernverkehr“

Der letzte Tag vor den Sommerferien: Sibel Akman ist kurz davor durchzudrehen. Ihre Lehrerkollegen und Schüler tanzen ihr auf der Nase herum, ihre türkische Familie hält sie für eine Versagerin, weil sie immer noch nicht verheiratet ist, und ihr Freund betrügt sie. Grund genug, endlich allen zu zeigen, was in ihr steckt – am meisten sich selbst. Als sich ihr Bruder ein Bein bricht, sieht sie das als Zeichen und übernimmt spontan seine Kurierfahrt von Berlin nach Istanbul – allerdings ohne zu ahnen, wie sehr dieser Trip ihr Leben verändern wird. Und das nicht nur, weil sie ihre pikante Lieferung sicher ans Ziel bringen muss: eine Europalette voller Sexspielzeug ...

Über Tim Boltz

Tim Boltz, Jahrgang 1974, schaffte mit seinem Comedyroman-Debüt »Weichei« auf Anhieb den Sprung in die Topriege der deutschen Comedy-Autoren. Die aberwitzige Fortsetzung »Nasenduscher« wurde ebenfalls zu einem Erfolgsbuch. Mit seinem »ulkigen und urkomischen« (BILD) Antihelden Robert Süßemilch legt Boltz immer wieder den Finger in die Wunde der Peinlichkeiten, die jeder kennt und doch nie selbst erleben möchte ... Mit »Linksträger« folgt der dritte Angriff auf die Lachmuskeln.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 157

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Fernverkehr“

a-moesslang – 08.03.2018
schneckchen67 – 02.07.2017
Hmm, etwas seicht und kitschig. Übermäßig viel habe ich jetzt auch nicht gelacht, da bin ich von Tim Boltz besseres gewohnt. Aber trotzdem konnte man/frau es gut lesen und es wird nicht langweilig.

Reiner – 23.11.2018
leichte Kost und witzig

Ähnliche Titel wie „Fernverkehr“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe