Spur in die Dunkelheit

Kriminalroman

Tilmann Schott

Krimis Deutschland Krimis Andere Länder Weitere Krimis

6 Bewertungen
3.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Spur in die Dunkelheit“

Sie hat einen Traum – und wird zum Opfer: Der fesselnde Kriminalroman „Spur in die Dunkelheit“ von Tilmann Schott jetzt als eBook bei dotbooks.

Was muss man aufgeben, um seinen großen Traum zu erfüllen? Die junge Moldauerin Irina hofft auf ein besseres Leben im „Goldenen Westen“ – und erkennt zu spät, dass sie sich den Falschen anvertraut hat: Geschunden und missbraucht wird sie in eine deutsche Hafenstadt verschleppt. Durch einen Zufall kreuzt ihr Weg den des Dozenten Frank Thervall. Er will Irina helfen und sie aus diesem Albtraum befreien. Aber wer sich mit den skrupellosen Schleppern des modernen Sklavenhandels anlegt, riskiert sein Leben …

Bewegend und gnadenlos offen erzählt: Ein packender Kriminalroman, der Licht auf das dunkle Geschäft mit dem Leid wirft!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Spur in die Dunkelheit“ von Tilmann Schott. Wer liest, hat mehr vom Leben. dotbooks - Der eBook-Verlag.

Über Tilmann Schott

Tilmann Schott, Jahrgang 1963, wuchs in Hamburg auf und zog 1990 nach Berlin. Er war als Richter am Kriminalgericht Berlin-Moabit sowie in der kriminologischen Forschung tätig. Seit 2004 ist er Professor an der Fachhochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung in Lübeck. Zu seinen Unterrichtsgebieten gehören unter anderen das Visa- und Einreisesystem der EU und die Bekämpfung der Schleuserkriminalität. Tilmann Schott ist verheiratet und lebt mit seiner Frau und deren Kindern an der Ostsee....


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 228

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Spur in die Dunkelheit“

Schade, ist mit dieser Schrift in Verbindung mit dem geringen Zeilenabstand kaum lesbar

Bankerin – 15.01.2015
Stimmt, beim Lesen (auch mit sehr großer Schrift) wird einem total schwindelig #fail

Ähnliche Titel wie „Spur in die Dunkelheit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen