Thorsten Latzel

Dr. Thorsten Latzel, geb. 1970 in Biedenkopf, war Vikar in Rodenbach und Pfarrer in Erlensee bei Hanau.
Von 2005 bis 2013 arbeitete er als Oberkirchenrat für Struktur-/Planungsfragen im Kirchenamt der EKD und leitete dort das Projektbüro im Reformprozess. In den Jahren 2013 bis 2021 war er Direktor der Evangelischen Akademie Frankfurt.
Seit März 2021 ist er Präses der Evangelischen Kirche im Rheinland (EKiR). Thorsten Latzel ist verheiratet, hat drei Kinder und lebt mit seiner Familie in Düsseldorf.

Entdecke die Titel von Thorsten Latzel und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

7 Bücher von Thorsten Latzel

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Thorsten Latzel ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos