Thorsten Jekel

Thorsten Jekel zählt als Unternehmensberater, Trainer, Speaker und Autor zu den profiliertesten Experten im deutschsprachigen Raum für Unternehmenserfolg mit neuen Technologien.
Der Diplom-Betriebswirt und MBA begann seine Laufbahn 1988 beim Computerpionier Nixdorf. Seitdem ist die intelligente Nutzung neuer Technologien sein Thema.
Bei seinen beruflichen Stationen als Verkaufs-, Service- und IT-Projektleiter sowie langjähriger Alleingeschäftsführer im Mittelstand erwarb er die nötige Management-Erfahrung, um heute betriebswirtschaftliche und technische Fragen ganzheitlich zu verknüpfen und Problemlösungen zielgruppengerecht zu vermitteln.
Seit 2010 ist Thorsten Jekel selbständig und begleitet Unternehmen bei der Einführung von IT-Technologien. Darüber hinaus machte er sich einen Namen in der Öffentlichkeit als Deutschlands erster iPad-Coach für Führungskräfte.

Lies die eBooks von Thorsten Jekel und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Thorsten Jekel

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos