Ralf Schmitt

Ralf Schmitt, geboren 1975, arbeitet als Schauspieler, Comedian, Moderator und Warm-Upper bei TV Shows, beispielsweise in der ARD, bei Pro7 oder Sat1. Er spielt beim Theater Steife Brise, wo er im hohen Norden fränkischen Charme versprüht. Zusammen mit Torsten Voller ist er Referent zum Thema Spontaneität, wobei sie Business-Knowhow mit Improvisationstheater verbinden. Ihre unkonventionelle Business-Impro »Überzeugen frei Schnauze« begeistert immer wieder aufs Neue mit diversen Anregungen für produktive Spontaneität im Beruf. Seit 2010 ist Ralf Schmitt Mitglied und Referent der German Speakers Association. Er ist Vater von zwei Töchtern und lebt in Hamburg.

Entdecke die Titel von Ralf Schmitt und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Ralf Schmitt

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Ralf Schmitt ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos