Absturz unter Drachenfeuer

Thorsten Hoß

High Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Absturz unter Drachenfeuer“

Absturz unter Drachenfeuer ist der Auftakt einer epischen Heldensaga um die Crew der Sirius7.

Erlebe ein spannendes, aktionsgeladenes Sciencefiction-Fantasy-Crossover und begleite die fünf Astronauten von der Erde bei ihrem Abenteuer auf der magischen Welt Lunaria.

Pressestimmen: Das Buch macht richtig Spaß!

Wer Marvels „Agents of Galaxy“, „Firefly“ (Serenity) oder vielleicht die erste Staffel „Enterprise“ mag, ist bei Thorsten Hoß und der Crew der Sirius 7, richtig. „Faszinierend!““

schreibblogg.de

Eine sehr lesenswerte Geschichte für alle, die bereit sind, sich auf etwas Neues einzulassen. Rollenspieler werden es lieben, da bin ich mir sicher.

Lest es und liebt es, was Thorsten Hoß da gezaubert hat. Für mich folgte eine Überraschung auf die nächste.

kleiner-komet.de

Die Mischung macht’s. Mit seinem Erstlingswerk »Absturz unter Drachenfeuer« und gleichzeitig dem Reihenauftakt zur Crew der Sirius7 zaubert Autor Thorsten Hoß dem Leser einen unterhaltsamen und kurzweiligen Science Fantasy Roman.

buchdrache.blogspot.com

InhaltDie Crew des Raumschiffs Sirius7 entdeckt eine Anomalie, die nach wissenschaftlichen Gesichtspunkten nicht existieren dürfte und sie zu einer Notlandung zwingt. Die Überlebenden müssen damit fertig werden, dass sie ihre Heimat wohl nie wieder sehen werden. Doch langsam erkennen die Gestrandeten, dass in einer Welt, an deren Himmel Drachen fliegen, selbst der Tod manchmal nur der Anfang ist.


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 297

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Absturz unter Drachenfeuer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen