Thorsten Havener

Thorsten Havener absolvierte ein Studium zum Diplom-Übersetzer für Englisch und Französisch an den Universitäten Saarbrücken und Monterey, Kalifornien. Seine Bestseller erreichen ein Millionenpublikum und wurden in 16 Sprachen übersetzt. Er ist einer der bekanntesten Entertainer Deutschlands. Zurzeit ist er mit seinem Bühnenprogramm «Feuerprobe» auf Tour. Außerdem hält er Vorträge und gibt Seminare. Er lebt mit seiner Familie in der Nähe von München.

Lies die eBooks von Thorsten Havener und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

5 Bücher von Thorsten Havener

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Autoren, die Thorsten Havener ähnlich sind

Samy Molcho Tamer Bakiner

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos